Games.ch

Square Enix arbeitet an neuem Rollenspiel

Soll im Dezember 2015 enthüllt werden

News Michael Sosinka

Square Enix arbeitet derzeit an einem neuen Rollenspiel, das allerdings erst im Dezember 2015 enthüllt wird. Vorher wird es wohl keine Infos dazu geben.

ScreenshotWie in der japanischen Famitsu berichtet wird, arbeitet Square Enix derzeit an einem neuen Rollenspiel für die Konsolen. Laut dem Square Enix-Präsidenten Yosuke Matsuda handelt es sich dabei um keine Remake und offensichtlich ist es eine neue Marke. Weitere Details zu den Plattformen nannte Yosuke Matsuda. Eine richtige Ankündigung wird erst im Dezember 2015 erfolgen, zusammen mit anderen Spielen.

Wie der Präsident Yosuke Matsuda durchblicken liess, sind zwar mehrere, noch nicht enthüllte Titel in der Mache, doch diese sind nicht nur für Handhelds und Konsolen gedacht. Smartphone- und PC-Projekte sind ebenfalls darunter. Auf konkrete Infos müssen wir ansonsten noch länger warten.

Monster-Hunter-Jagd #7: Fatalis

Keine Ahnung was diese komische Monsterjagd soll? Es handelt sich um ein Gewinnspiel, in welchem ihr einen limitierten Monster Hunter 4 Ultimate New Nintendo 3DS XL gewinnen könnt!

Quelle: kotaku.com

Kommentare