Games.ch

Square Enix auf E3 2021

Ankündigungen bestätigt

News Michael Sosinka

Square Enix wird auf der E3 2021 sein und man darf sich offensichtlich auf die eine oder andere Enthüllung und Vorstellung freuen.

Screenshot

Der Square Enix-Präsident Yosuke Matsuda hat bestätigt, dass sein Unternehmen plant, auf der E3 2021 im Juni zukünftige Projekte anzukündigen bzw. vorzustellen. Er ging natürlich nicht ins Detail, was diese Ankündigungen sein könnten, aber wir wissen jetzt immerhin, dass Square Enix das Event nutzen wird. Einer der Kandidaten könnte zum Beispiel "Final Fantasy XVI" sein.

Die rein digitale E3 wird vom 12. bis zum 15. Juni 2021 stattfinden. Bisher wurden auch noch Nintendo, Microsoft, Capcom, Konami, Ubisoft, Take-Two Interactive, Warner Bros. Games und Koch Media angekündigt. Sony Interactive Entertainment wird wahrscheinlich nicht dabei sein.

Kommentare