Games.ch

Neues Projekt von Luminous Productions noch weit entfernt

Es ist ein AAA-Spiel

News Michael Sosinka

Das Square Enix-Studio Luminous Productions hat ein AAA-Spiel in der Entwicklung, das offensichtlich noch weit entfernt ist.

Screenshot

Das Square Enix-Studio Luminous Productions arbeitet derzeit an einem AAA-Spiel, was schon seit einer Weile bekannt ist. Allerdings wissen wir nichts über das Projekt. Und wie es aussieht, werden wir noch recht lange darauf warten müssen. Es ist noch viel zu tun.

Lead Concept Artist Yuuki Matsuzawa sagte in einem Interview: "Im Moment können wir nicht viel sagen (lacht). Wir haben uns für bestimmte Elemente des Spiels entschieden, aber andere Elemente sind noch in der Planung. Leute wie ich, die an der Spitze des Entwicklungsprozesses stehen, sind sehr beschäftigt. Es ist eine brandneue Marke, also sind einige Dinge anders als das, was wir bisher gemacht haben. Das heisst, es ist ein schwieriges Projekt, das viel Zeit in Anspruch nimmt."

Kommentare