Games.ch

Square Enix rüstet in Kanada auf

Über 100 neue Jobs

News Michael Sosinka

Square Enix stärkt seine Entwicklung in Kanada. Es sollen mehr als 100 neue Jobs alleine in diesem Jahr entstehen, doch das ist nicht alles.

Screenshot

Square Enix gab heute eine geplante Expansion in Kanada bekannt. Bei Square Enix Montréal und Eidos Montréal werden in diesem Jahr über hundert neue Arbeitsplätze für Spiele-Entwickler geschaffen. Darüber hinaus erhält Eidos Montréal eine Erweiterung der Büroflächen und die Renovierung seiner Einrichtungen.

Eidos Montréal, das für "Shadow of the Tomb Raider "Deus Ex: "Mankind Divided" und "Thief" verantwortlich ist, wird in der Lage sein, Technologien wie Photogrammetrie und Full-Performance-Motion-Capture zu nutzen. Darüber hinaus werden die Räumlichkeiten um ein User-Research-Labor sowie ein Misch- und Sprachaufnahmestudio erweitert.

Quelle: wccftech.com

Kommentare