Games.ch

CDV

Vertrag mit Games on demand-Anbieter Macrovision geschlossen

News NULL

Die CDV Software Entertainment USA gibt bekannt, dass ein Vertrag mit dem Games on demand Anbieter Macrovision abgeschlossen wurde. Neben kostenpflichtigen Downloads von CDV Spielen über das Internet wird es Kunden auch möglich sein, vor dem Kauf Vollversionen von Spielen zu testen. Bislang werden Titel der erfolgreichen Blitzkrieg-Reihe wie Blitzkrieg, Mission Kursk, Mission Barbarossa und Green Devils, sowie das Erotik-Adventure Lula 3D zum Download angeboten.

Andreas Jäger, Sales Director CDV: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Macrovision, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich digitaler Distribution. Unsere Kunden können nun direkt von zu hause aus bequem auf unsere Spiele zugreifen."

Kommentare