GTA IV

News

GTA IVAb Oktober für ca. 25 Euro

News

Whops, da ist wohl diesmal bei Amazon etwas durchgerutscht, was offiziell noch gar nicht angekündigt war. GTA IV wird nämlich ab dem 30. Oktober als Platinum Edition erhältlich sein.

GTA IVUpdate fixt Multiplayer-Cheats

News

Cheating in Singleplayer-Spielen ist eigentlich nichts dramatisches, in Mehrspieler-Partien jedoch verdirbt es sehr sehr schnell jeglichen Spielspass. Auf der Xbox 360 gab es einige Cheats, die im Multiplayer-Modus dieses Problem hatten was Rockstar nun durch einen Patch beseitigt.

GTA IVDLCs auch für die Playstation3

News

Bereits am Wochenende prophezeite ein Analyst weitere Contents zu Rockstars "GTA IV". Nun widmet sich der "PS3 Informer" auch dieser Angelegenheit und berichtet, unter Berufung auf nahe stehende Quellen zu Rockstar, über folgende Inhalte für die Playstation 3.

GTA IVFrischer Patch erhältlich

News

Ab sofort steht zu Rockstars "GTA IV" Patch Nr. 4 zum Download parat. Somit ist nach der Installation des Patches der Titel auf dem Stand v1.04.0. Welche Veränderungen der Patch vornimmt ist nicht bekannt gegeben worden, es darf aber mit den üblichen Bugfixes und Optimierung des Gameplays...

GTA IVNächster DLC kommt im Herbst

News

Der nächste Content zu "Grand Theft Auto IV" wird, wie Rockstar heute bekannt gab, im Herbst für die X-Box 360 veröffentlicht werden und auf den Namen "The Ballad of Gay Toni" hören. Zum anfallenden Kostenpunkt wurden noch keine Infos genannt.

GTA IVWie siehts mit dem Nachfolger aus?

News

Bereits vor ein paar Wochen konnten wir über die positiven Verkaufszahlen des vierten Teils der "GTA" Reihe berichten. Logisch dass sich unter diesen Umständen die Frage auftut, wie siehts mit der Weiterführung aus?

GTA IVInfos zum nächsten DLC folgen bald!

News

In einem Rockstar Twitter-Feed werden wir Twitter-spezifisch kurz infomiert: "News zum zweiten DLC für GTA IV folgen bald" - "bald" kann so ziemlich alles bedeuten...

GTA IVAmtlich- Erfolg auf ganzer Linie

News

"Grand Theft Auto IV" verbucht Erfolge auf ganzer Linie. Dies beweisst eine nun vorgelegte Analyse des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU). Laut der Analyse verkaufte sich der Titel in Deutschland, alle Plattformen einbegriffen, über 500.000 mal.

GTA IVPatch 1.0.3 zum Download

News

Rockstar-Games hat den dritten Patch zu GTA IV bereit gestellt. Somit ist der aktuelle Stand 1.0.3.0. Durch den Patch ist es möglich die Performance von Physikberechnungen und Grafik zu erhöhen.

GTA IVZweite Exklusivepisode erscheint bis Oktober

News

Grand Theft Auto 4 ist ein voller Erfolg für den Publisher Take 2 und verkaufte sich 13 Millionen Mal, wobei sich die Xbox 360 und PS3 Version in der Waage halten. In einem aktuellen Finanzbericht gibt es interessante Informationen.

GTA IVNeuer Lost and Damned Trailer mit Nico Belic

News

Der neue "Buisness is Buisness" Trailer zeigt wieder viele neue Szenen aus dem in wenigen Tagen erscheinenden ersten Erweiterung zu Grand Theft Auto IV. Der gute Nico Belic hat hier einen kleinen Gastauftritt.

GTA IVMultiplayer Aktion für die 360

News

Anlässlich des bevorstehenden Releases von The Lost and Damned kündigt Microsoft einen Multiplayer Aktion an. So können vom 17. bis 22. Februar auch X-Box Live Silber-Mitglieder den Multiplayer des Games kostenlos antesten.

GTA IVZwei neue Trailer zu den Bilker-Charakteren

News

GTA IV The Lost an Damned lässt nicht mehr lange auf sich warten und entgegen den erwartungen wird es wohl von mehr Leuten angenommen als gedacht. GTA IV befindet sich sogar schon wieder in den Charts.

GTA IVNeuer Patch zum Download

News

Rockstar Games hat einen neuen Patch für die PC Version von GTA IV veröffentlicht der weitere bekannte Bugs ausmerzt. Zusätzlich wurden einige Einstellmöglichkeiten im Grafik-Menü ergänzt.

GTA IVDie Erfolge von The Lost and Damned

News

In weniger als einem Monat ist es soweit und alle Xbox 360 Besiter von Grand Theft Auto IV können sich die Erweiterung herunterladen. Nun ist schon die Erfolge dafür bekannt geworden.

GTA IVVideo zum exklusiven Downloadinhalt

News

Microsoft hat jede Menge Dollar für exklusive Inhalte an Rockstar transferiert. Der Hype um Grand Theft Auto IV ist allerdings schon vorbei und es ist fraglich, ob sich dies gelohnt hat.

GTA IVErster Patch wird verteilt

News

GTA IV Besitzer erhalten über Games for Windows ab sofort einen ersten Patch für die kürzlich erschienene PC-Fassung von GTA IV. Dar Patch behebt unter anderem Absturz-Probleme, allerdings gibt es weiterhin Probleme mit ATI-Karten.

GTA IVPC-Grafikeinstellungen vorgestellt

News

GTA IV für den PC ist nun endlich fertig, allerdings haben einige Spieler Probleme mit den Grafik-Einstellungen des Spiels, die selbst auf sehr gut ausgestatteten Rechnern nicht auf´s Maximum geschraubt werden können.

GTA IVInhalt und Termin des neuen Inhalts bekannt

News

Ein paar Verwirrungen gab es ja schon in den letzen Tagen, doch nun ist die Katze endlich aus dem Sack. Rockster hat bekannt gegeben was uns im exklusiven Inhalt für die Xbox 360 erwarten wird und wann es erscheint.

GTA IVAuch über Steam erhältlich

News

Valves Steam hat mal wieder einen dicken Fisch an Land gezogen. Die kommende PC-Version des Konsolen-Hits wird ab dem 3. Dezember auch online über die Steam Plattform erhältlich sein.

GTA IVPC-Version benötigt Online-Aktivierung

News

Englands Händler Tesco hat Informationen veröffentlicht, die nicht bei jedem PC-Besitzer Freude auslösen dürften. So wie es aussieht benötigt die PC-Version von GTA IV eine Online-Aktivierung über das Internet, bevor es mit dem Spass losgehen kann.

GTA IVZusätzliche Inhalte im Frühjahr 2009

News

Bereits vor ein paar Tagen berichteten wir, dass die zusätzlichen Inhalte von GTA IV für die Xbox 360 nicht in der nächsten Zeit erscheinen sollen, jetzt wurde erstmals ein etwaiger Release-Termin genant.