The Movies

News

The MoviesAddOn bestätigt

News

Heute hat Lionhead nun offiziell die Arbeit an einem Expansions-Pack zum Movie-Game The Movies bestätigt.

The MoviesEnglische Demo erschienen

News

Das Wirtschaftsspiel "The Movies" steht schon seit längerer Zeit in den Händlerregalen und bis zum heutigen Tage konnte sich der Entwickler "Lionhead" noch nicht dazu durchringen eine Demoversion online zu stellen.

The MoviesNeues Community Update

News

Lionhead hat ein neues Community Update veröffentlicht. So finden sich jetzt ein neues Rating-System und es gibt Verbesserungen bei den Hot Picks.

The MoviesPropshop öffnet im Internet

News

Lionhead teilte uns mit, dass der Propshop für The Movies geöffnet hat. Zwei neue Sets, Verkleidungen und Extras sind verfügbar. Ausserdem ist eine grosse Verlosung gestartet, die bis zum 6.1.2006 läuft. Der Propshop funktioniert, wenn Patch 1.1 installiert wurde.

The MoviesMöglicher Mehrspielermodus?

News

Wie die Fanseite The Movies Vision unter Berufung auf einen Entwicklerchat berichtet plant Lionhead nicht nur einen Patch für das kürzlich erschienene The Movies um die bisher noch auftretenden Bugs zu beheben, nein auch die Möglichkeit der Implementierung einer Mehrspielermöglichkeit soll näher...

The MoviesNeue Bilder vom Set

News

Endlich gibts wieder frisches Material zu The Movies. Und zwar 8 neue Bilder, direkt vom Set. Dort könnt ihr das Interface begutachten und gleichzeitig die unterschiedlichsten Möglichkeiten entdecken, euren Film zu drehen. Die Bilder gibts wie gewohnt in unserer Galerie.

The MoviesTrailer online

News

Da soll sich noch mal einer beschweren, die Entwickler würden nicht alles versuchen, die Fans bei Laune zu halten.

The MoviesGold-Status verkündet

News

Auf der offiziellen Webseite von Lionhead Studios hat der Entwickler eine Grafik präsentiert, auf der ganz klar hervorgeht, dass auch The Movies endlich fertig ist.

The Movies2 neueTrailer online

News

Zum Spiel stehen gleich zwei neue Trailer - immerhin schon der 9. und 10. - für euch zum Download bereit. Die Filmchen sind knapp 18 MB gross und zeigen euch neue Szenen aus dem Spiel.

The MoviesFan-Site Kit online

News

Fans des Spieles mit freiem Webspace aufgepasst! Lionhead hat ein Kit zum Basteln der eigenen Website zum Spiel zum Download bereit gestellt. Das Teil ist knapp 15 MB gross und liefert euch alles, was ihr zum Basteln benötigt. Nur die Ideen, die müsst ihr schon selbst einbringen.

The MoviesUnd noch ein Video

News

Bei der Hollywood-Simulation "The Movies" liegt es in euren Händen, ob ihr in den Himmel des Ruhmes gelangt oder in die Hölle der Bedeutungslosigkeit verdammt wird. Richtig tolle Filme abzuliefern und das auch noch am laufenden Band, verkürzen den Weg zum Ruhm erheblich. Die "goldene Himbeere"...

The MoviesZwei neue Screens

News

Heute veröffentlichte Lionhead, der Entwickler des vielversprechenden Titels "The Movies", zwei neue Screenshots, welche die, schon von früheren Bildern bekannte, Grafik des Spiels zeigt.

The Movies1000 neue Möglichkeiten

News

„Und, mein Sohn, was willst du später mal werden?“ auf diese Frage antworten die meisten Kinder mit Feuerwehrmann, Lokomotivführer oder Astronaut. Fragt man jedoch einen Erwachsenen, was er am liebsten sei, dann bekommt von Hollywood zu hören. Um zumindest den Freunden der Regisseurskunst eine...

The MoviesNeue Screenshots

News

Altmeister Peter Molyneux und sein Team von Lionhead arbeiten schon eine Weile an ihrem aktuellsten Werk: "The Movies". In diesem seit ihr der Chef eures eigenen Filmstudios und dürft somit eigene Filme drehen, sowie sich mit den Starallüren der Schauspieler herumschlagen.

The MoviesNeue Bilder aus Hollywood

News

Seit langem lagen wir auf Trockenen, wenn es um die kommende Simulation "The Movies" geht. Endlich hat Peter Molyneuxs ausgepackt. Und zwar 14 Screenshots. Diese zeigen euer Filmstudio hinter, sowie auch vor den Kulissen. Folgt einfach den Link zur PCGames Galerie um euch die Bilder anzuschauen.