Rome: Total War

Addon enthüllt

News NULL

Unter dem Titel "Rome-Total War: Alexander" haben SEGA und Creative Assembly jetzt das nächste Addon zum Erfolgstitel offiziell bestätigt.

Demnach bindet sich die Story des Spieles eng an die tatsächliche Historie um Alexander den Grossen. Das Addon bringt eine neue Kampagne mit eigener Strategiekarte und sechs neue Schlachten.

Dabei sollen sich die historischen Schlachten nach und nach freischalten, wie wir es auch schon von anderen Spielen her gewöhnt sind und so ganz nebenbei auch noch über eine Storyline miteinander verbunden sein.

Geplant ist, dass das Addon diesmal nicht in die Läden kommt, sondern ausschliesslich über Downloads im Internet zu den Fans nach Hause kommt.

Vertrieben werden soll es über www.sega.com, www.totalwar.com und www.sega-europe.com.

Wenn ihr unserem Link folgt, dann findet ihr dort auch gleich die ersten Sreens neben noch mehr Details.

Links zur Meldung

Kommentare