IL-2 Sturmovik: Forgotten Battles

Neues Zusatzpaket (kostenpflichtig) zum Download bereit

News NULL

Ubisoft, einer der weltweit grössten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute die Veröffentlichung des Pe-2 Add-Ons für den von den Kritikern hoch gelobten Kampfflug-Simulator an.

Pe-2 ist das erste von drei Updates mit neuem Inhalt, die exklusiv beim ubi.com Store und einer Auswahl von Online Händlern herunterladbar sind. Ab dem 28. April wird das Zusatzpacket für 14,95 € erhältlich sein.

Der kleine Bomber, der liebevoll „Peshka“ (Pawn) genannt wird, ist der bekannteste sowjetische zweimotorige Bomber des Krieges. Er war für die zweimotorigen Flugmaschinen das, was die IL-2 für die einmotorigen war. Aufgrund seiner extremen Wendigkeit, war er in nahezu jeder erdenklichen Funktion einsetzbar: als Sturzflug- und Langstreckenbomber, als schweres Kampfflugzeug, Nachtjäger, als Aufklärungsflugzeug und mehr. Während des Krieges wurden 20 verschiedenen Typen produziert mit einer Gesamtstückzahl von 11.000. Die Peshka diente vom Sommer 1941 bis in den Kalten Krieg hinein, wo sie dann von der NATO den Namen „Buck“ erhielt.

Das Add-On beinhaltet zudem folgende wichtige Eigenschaften:

· Missionen (95 Kampagnen-Missionen, 5 Einzelspieler-Missionen, 5 Mehrspieler-Cooperative-Missionen)

· Neue spielbare Flugzeuge

· Neue Bodenfahrzeuge und Objekte

Kommentare