Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Details zum kommenden Patch

News Björn

Im Mai kommt der nächste Patch auf Version 1.05, der neben Bugfixes vor allem auch die von vielen Fans gewünschte Änderung der Maussteuerung beinhalten wird.

Daneben wird auch der oftmals störende Bug mit den Ionenstürmen behoben, wenn ein Scrin Erntefahrzeug zerstört wird. Neben einige Fixes soll vor allem die Routenfindung verbessert und einige Ingame-Animationen überarbeitet worden sein, neben anderen nicht spezifizierten "Überraschungen".

Der Patch 1.05 soll Mitte Mai veröffentlicht werden, es könnte aber sein, dass vorher kleinere Fixes zwischengeschoben werden.

Es scheint auf jeden Fall so, als ob EA aus der Kritik am Patchverhalten von Generäle gelernt hätte und bei Tiberium Wars nun auf die Wünsche der Community eingeht.

Kommentare