Capcom

News

Resident Evil 6Drei Spielmodi für 18. Dezember geplant!

News

Capcom fügt "Resident Evil 6" Mitte Dezember drei neue Spielmodi hinzu. Schon im Vorfeld wurden diese durch entsprechende Gerüchte mehr oder weniger angekündigt, doch erfolgt die Bestätigung nun durch den Publisher selbst.

Lost Planet 3Ein Held für alle!

News

So wie es Capcom plant, scheint der Held von "Lost Planet 3" ein Charakter zu sein, zu dem alle Personen einen Zugang finden sollen. Ähnlich wie bei Isaac Clarke in "Dead Space 1" und Gordon Freeman in "Half-Life".

Dragon's DogmaHard Mode und Time Attack erscheinen im Dezember

News

Einige Spieler dürften bereits "Dragon's Dogma" erfolgreich abgeschlossen haben, dennoch warten bereits im Dezember zwei neue Herausforderung auf die Spieler. Laut Capcom erscheinen nächsten Monat der "Hard Mode" und "Time Attack" zusammen als DLC für die Xbox 360 und PlayStation 3.

DmC - Devil May CryDie Entstehung von Dante!

News

Vor einigen Tagen veröffentlichte Capcom ein weiteres Kapitel aus dem Entwickler-Tagebuch. In diesem präsentiert das Unternehmen zusammen mit Entwickler Team Ninja Tim Phillipps, der Mann der innerhalb des Spiels zu Dante wird.

Resident Evil: RevelationsPlayStation 3 und Xbox 360 Fassung geplant??

News

Bis dato gibt es "Resident Evil: Revelations" lediglich für den Nintendo 3DS zu kaufen. Doch allem Anschein nach, könnte sich das in Zukunft ändern. Tatsächlich ist im Internet ein Bild aufgetaucht, laut diesem das Spiel angeblich auch für die PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird.

DmC - Devil May CryDemo ab sofort verfügbar!

News

Ninja Theory's Reboot von "Devil May Cry" kann nun erstmals in der Öffentlichkeit getestet werden. Alles was ihr dafür braucht, ist eine Xbox 360 oder PlayStation 3. Wobei zunächst die Demo rein für die Xbox 360 erhältlich ist. Und auch nur für Gold Mitglieder.

Street Fighter X TekkenNicht vor Januar 2013

News

Für die Prügelfans unter euch geht es leider nicht vor Januar 2013 mit "Street Fighter X Tekken" los. Klar war bereits, dass das Spiel überarbeitet wird - dies sollte jedoch eigentlich im Dezember 2012 stattfinden.

DmC - Devil May CryDie Schauspieler hinter dem Reboot

News

Selbst wenn es sich bei "DmC" um ein Reboot handelt, treten doch die ganzen bekannten Charaktere aus den Originalspielen wieder auf. In einem weiteren Entwicklertagebuch stellen sich nun zwei Schauspieler vor, die zwei der auftauchenden Figuren darstellen.

CapcomIst "Mega Man" tot??

News

In diesem Jahr feiert "Mega Man", oder auch "Rock Man (jap.)" seinen 25. Geburtstag. Doch wo ist der stets Blau tragende Super-Roboter hin? Fans versuchen verzweifelt an Informationen über seinen Verbleib herauszufinden. Capcom gibt aber nun Entwarnung und beruhigt "Mega Man lebt!"

Capcom1000 neue Entwickler

News

Das Publisher-Unternehmen Capcom umfasst aktuell um die 1500 beschäftigte Entwickler, lässt jedoch dennoch die Spiele von externen Studios entwickeln. Das könnte sich in den kommenden Jahren ändern.

Resident Evil 6Update ab Mitte Dezember verfügbar

News

Wie wir bereits wissen, werden einige der neuen Zusatzinhalte bereits auf der Dics von "Resident Evil 6" mitgeliefert. Die restlichen Dateien werden in einem Patch nachgeliefert, für den es bis dato noch keinen Veröffentlichungs-Zeitraum gab.