Capcom

News

Resident Evil 6Laufen und Schiessen gleichzeitig und weitere Details

News

Entwickler und Publisher Capcom veröffentlicht weitere Details zum kommenden Zombie-Shooter "Resident Evil 6". So wird es im sechsten Teil der Serie möglich sein, während des Laufens zu Schiessen. Eine grosse Neuerung im Gegensatz zu den vorherigen Teilen des Spiels.

Super Street Fighter IVArcade Edition bei Bedarf kaufen

News

Wer sich bislang noch nicht mit irgendeiner Form des aktuellen "Street Fighter IV"-Spiels eingedeckt hat, wird von nun an die Möglichkeit besitzen, dieses jederzeit online herunterzuladen. "Super Street Fighter IV Arcade Edition" erscheint nämlich als Game on Demand, jedoch bislang nur für eine...

Street Fighter X TekkenNeue Charaktere bestätigt

News

Für das kommende Crossover der beliebten Prügelspiel-Serien "Street Fighter" und "Tekken" wurden wieder neue Charaktere bekannt. Bereits in den vergangenen Wochen wurden immer mehr spielbare Protagonisten bekannt. Dieses Mal sind drei "Tekken"- und zwei "Street Fighter"-Kämpfer am Start.

Dragon's DogmaVIDEO: Neue Videos aufgetaucht

News

Zwar dauert es noch einige Zeit, ehe Capcoms neustes Rollenspiel veröffentlicht wird, doch schon jetzt stimmt das Unternehmen Fans mit neuen Videos auf "Dragon's Dogma" ein. In den Videos werden verschiedene Klassen und deren Fähigkeiten präsentiert.

Resident Evil: RevelationsTippfehler auf der Verpackung

News

Kennt ihr schon "Resident Evil: Revelaitons"? Capcom ist beim Bedrucken der Spiele-Verpackungen ein kleiner Fehler unterlaufen, der jetzt im Internet für viele Lacher sorgt - das Unternehmen verspricht schnelle Lösung.

Street Fighter X TekkenYoshinori Ono hat schon Pläne für Nachfolger

News

Wenn man der Aussage von Yoshinori Ono glauben schenken darf, spielt der Entwickler und Kopf hinter der beliebten "Street Fighter"-Serie bereits mit dem Gedanken einen Nachfolger beziehungsweise ein für sich stehendes "Street Fighter"-Game mit vielen neuen Ideen zu entwickeln.

Street Fighter X TekkenPatch gleich nach dem Launch

News

Capcom gab heute bekannt, dass es direkt zum Start von "Street Fighter X Tekken" einen speziellen Patch geben wird. Dieser bezieht sich auf den Tournament Mode und soll für ein besseres Miteinanderspielen sorgen.

Resident Evil 6Koop-Modus für bis zu SECHS Spieler bestätigt

News

Capcom hat bislang nur den Koop-Modus für bis zu zwei Spieler bestätigt, der via Splitscreen-Modus funktionieren wird. Auch der Multiplayer-Modus für acht Spieler ist bereits angekündigt. Auf der offiziellen Xbox-Webseite gibt es nun eine neue Information.

Resident Evil 6VIDEO: Erster Trailer veröffentlicht

News

Kaum ist die Nachricht über die geplante Veröffentlichung von "Resident Evil 6" verdaut, schon kommt der nächste Knaller auf uns zu. Auf Youtube wurde nämlich der erste Trailer zum Spiel gesichtet.

Resident Evil 6Cover und Releasezeitraum durchgesickert

News

Boom! Die Katze ist aus dem Sack. Einen Tag vor dem 15. Geburtstag der weltweit bekannten Horror-Spielserie "Resident Evil" wurde bekannt, dass Capcom einen sechsten Teil veröffentlichen wird. Neben dem Cover und dem Releasezeitraum wurden auch weitere Details bekannt.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3Das ultimative Erlebnis?

News

Es ist nicht lange her, dass "Marvel vs. Capcom 3: Fate of the two Worlds" erschienen ist, da trifft auch schon die Erweiterung dazu ein. Nachdem von Seiten der Fans her geklagt wurde, dass MvC3 zu wenige Figuren hat, wurde die Charakterzahl nochmals auf knapp 50 aufgestockt.

Resident Evil: RevelationsDemo in Europa kommt bald

News

Gute Nachrichten für europäische "Resident Evil"-Fans. In Japan ist die Demo zu "Resident Evil: Revelations" bereits erhältlich. Capcom bestätigte nun, dass es schon bald eine Demo in Europa und den USA geben wird.