Capcom

News

Street Fighter 6 auch für die SpielhalleZurück zu den Wurzeln

News

Für Fans von "Street Fighter 6" geht es aktuell Schlag auf Schlag, aber das passt ja zum Genre. Nachdem auf den Game Awards ein Releasetermin für den Prügler verkündet wurde, erfahren wir heute, dass auch eine Variante für die Spielhalle erscheinen wird.

Street Fighter 6 erhält AlterseinstufungHinweis auf nahenden Release

News

Während Capcom uns fleissig mit Trailern zu "Street Fighter 6" versorgt, wurde uns bisher jedoch noch kein Release-Datum verraten. Möglicherweise ist dies gar nicht mal so lange hin, denn für das Game wurde in Südkorea bereits eine Alterseinstufung vorgenommen.

Musik aus Street Fighter 6Theme von Blanka

News

Auch wenn es noch eine ganze Weile dauert, bis wir in "Street Fighter 6" selbst losprügeln dürfen, veröffentlicht Capcom schon fleissig Material zu dem Titel. Heute gibt es bereits ein weiteres Video für uns.

Resident Evil 4 Remake auch für Xbox One?Erstes Anzeichen aufgetaucht

News

"Resident Evil 4 Remake" wurde Anfang Juni für PS5 und Xbox Series enthüllt. Kürzlich wurde bestätigt, dass eine PS4-Fassung der Neuauflage ebenfalls in der Mache ist. Nun könnte es sein, dass "Resident Evil 4 Remake" auch für Xbox One erscheint - zumindest wurde ein erstes Anzeichen dafür...

Video zu Street Fighter 6Intro des World Tour Mode

News

Auch wenn noch einige Tage ins Land gehen werden, bis wir "Street Fighter 6" endlich selbst spielen dürfen, veröffentlicht Capcom bereits fleissig Material zu dem Prügler. So auch heute wieder, denn wir bekommen ein neues Video präsentiert.

Resident Evil Showcase angekündigtOktober für Fans des Franchise spannend

News

Capcom kündigt für Oktober einen Showcase für die "Resident Evil"-Reihe an. Inhaltlich dürfen wir uns auf Informationen zu dem Resident Evil 4 Remake, der Resident Evil Village Gold Edition und weiteres freuen. Ein weiterer Einblick in die PS VR2 -Version von "Resident Evil Village" kann zudem...

Capcom auf der Tokyo Game ShowStrahlende Zukunft für bekannte Marken

News

Die Tokyo Game Show 2022 bot zahlreiche Ankündigungen von einigen der heiss-ersehntesten Titel des renommierten Publishers für Gamer und Capcom-Fans rund um den Globus – darunter "Street Fighter 6", "Resident Evil Village", "Monster Hunter Rise: Sunbreak", "Exoprimal", und "Mega Man Battle Network...