Devil May Cry 5-Director möchte viele andere Spiele entwickeln

Am liebsten Rival Schools 3

News Michael Sosinka

Nach "Devil May Cry 5" könnte sich der Director Hideaki Itsuno an anderen Marken versuchen. "Rival Schools 3" wäre eine Möglichkeit.

Screenshot

Der "Devil May Cry 5"-Director Hideaki Itsuno würde gerne viele Spiele entwickeln. Dazu sagte er auf der Tokyo Game Show 2018: "Wenn ich dürfte, würde ich gerne Rival Schools 3 machen, ich würde gerne Dragon's Dogma 2, Capcom vs SNK 3, Street Fighter Alpha 4 und Power Stone 3 machen. Wenn ich könnte, wäre sogar Street Fighter 6 unglaublich."

Am liebsten würde er aber offenbar "Rival Schools 3" entwickeln, da es in Japan drei High-School-Jahre gibt: "Wir haben die ersten beiden Jahre für diese Kids gesehen, also wäre das dritte Jahr ihr letztes Jahr in der High School. Wäre das nicht cool? Du beendest es mit ihrer Abschlussfeier."

Kommentare