Games.ch

Capcom enthüllt bald Project Resistance

Neues Resident Evil-Spiel [Update: 4-Spieler-Koop-Action?]

News Michael Sosinka

Hinter "Project Resistance" steht ein neues "Resident Evil"-Spiel, das noch im September 2019 offiziell enthüllt wird.

Screenshot

Capcom hat über eine Teaser-Seite "Project Resistance" für PC, Xbox One und PlayStation 4 bestätigt. Dabei handelt es sich um ein neues "Resident Evil"-Spiel, das am 9. September 2019 um 17 Uhr anhand eines Trailers enthüllt wird. Ob es sich dabei um ein Spin-Off, ein Remake oder einen neuen Hauptableger handelt, wird sich dann klären.

"Project Resistance" wird ausserdem auf der Tokyo Game Show 2019 vertreten sein, die vom 12. bis zum 15. September stattfindet. Mitglieder des Entwicklerteams werden auf mehreren Stage-Events einen ersten Blick auf das Spiel gewähren. Man wird "Project Resistance" sogar spielen können.

Update: Es wurden Bilder zu dem Titel entdeckt und es verdichten sich die Hinweise, dass es sich dabei um ein 4-Player-Koop-Action-Game handeln wird. Könnten wir ein weiteres "Resident Evil Outbreak" bekommen?

Quelle: gematsu.com

Kommentare