Games.ch

Capcom könnte bald neues Spiel ankündigen

Laut Insider kein Dino Crisis

News Gerücht Michael Sosinka

Angeblich wird Capcom schon bald ein neues Spiel ankündigen, das aber nichts mit "Dino Crisis" zu tun hat. Das Ganze ist ein Insider-Gerücht.

Screenshot

Der Twitter-User "AestheticGamer", der schon einige Informationen zum Remake von "Resident Evil 3" richtig geleakt hat und zuletzt auch über "Resident Evil 8" sowie neue "Silent Hill"-Spiele berichtet hat, hat sich wieder gemeldet. Das Spiel, das laut "AestheticGamer" bald von Capcom enthüllt wird, hat nichts mit "Dino Crisis" zu tun, was sich viele Fans gewünscht haben.

Die Ankündigung und das Spiel sollen sich verzögert haben, weil das Projekt zusätzliche Zeit benötigte und Sony sich mehr auf die Überarbeitung der PlayStation 5 konzentrieren musste. Deswegen spielten mehrere Faktoren eine Rolle. Die Tweets von "AestheticGamer" könnt ihr nachfolgend lesen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare