Capcom Spotlight: Das wurde gezeigt

Resident Evil, Exoprimal & mehr

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Bei Capcom Spotlight gab es gestern Abend folgendes zu sehen:

Mega Man Battle Network Legacy Collection

Erscheint am 14. April für PS4, Switch und PC

Street Fighter 6

Das Real Time Commentary Feature von "Street Fighter 6", bei dem wir u.a. auch der WWE-Wrestlerin Zelina Vega lauschen dürfen, wird um die japanische Schauspielerin Hikaru Takahashi ergänzt. Insgesamt werden wohl acht Kommentatoren verfügbar sein.

Exoprimal

Zu "Exoprimal" gab es einen Release Date Trailer und vor allem, einen Erscheinungstermin, nämlich den 14. Juli. Erstmal findet aber vom 17. bis 19. März eine offene Beta statt. Einen Survival Pass wird es auch geben.

Ghost Trick: Phantom Detective

Sehenswerter Pre-Order Trailer, Spiel kommt am 30. Juni.

Monster Hunter Rise

Die Sunbreak-Erweiterung für "Monster Hunter Rise" erscheint am 28. April auch für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

Resident Evil 4 Remake

Nachdem es im Laufe des gestrigen Tages quasi schon durchgesickert war, veröffentlichte Capcom die sogenannte Chainsaw-Demo zu "Resident Evil 4 Remake". Am besten gleich runterladen und sich somit angemessen auf den Release der Vollversion am 24. März vorbereiten.

Quelle: Capcom

Kommentare