Grand Theft Auto: San Andreas

News

Grand Theft Auto: San AndreasNie wieder Hot-Coffee

News

Nachdem in letzter Zeit die Hot Coffee Mod für Furore sorgte, da sie Sexspielchen in GTA: San Andreas freischaltete, haben die Entwickler heute reagiert und ein neues Update rausgebracht, mit welchem die Modifikation nicht mehr funktioniert.

Grand Theft Auto: San AndreasIn Australien verboten

News

Aufgrund des Hot Coffee Skandals wurde der neueste Teil der berüchtigten Grand Theft Auto Serie in Australien verboten. Dies bedeutet, dass alle Händler in Down Under das Spiel nicht mehr verkaufen dürfen und auch Werbung in Funk und Fernsehen nicht mehr gesendet werden darf.

Grand Theft Auto: San AndreasStellungnahme seitens Rockstar Games

News

Seit der Veröffentlichung der Hot Coffee Mod für GTA San Andreas sind die Diskussionen um das Gangster Spiel angeheizt, denn die Mod sorgt dafür, dass im Spiel Sexspielchen durchgeführt werden können. Nun hat sich Rockstar Games in der Sache eingeschaltet und hat ein offizielles Statement abgelegt:

Grand Theft Auto: San AndreasBild vom Nachfolger?

News

Uns trifft der Schlag: Auf einer französischen Website soll bereits ein erstes Bild zu GTA 4, dem Nachfolger zu Grand Theft Auto: San Andreas erschienen sein. Dieses ist etwas unscharf, jedoch bereits sehr detailreich. Allerdings können wir für nicht dafür garantieren, das diese Bild offiziel...

Grand Theft Auto: San AndreasNeue Screenshots

News

Rockstar Games hat wieder 30 neue Bilder von "Grand Theft Auto: San Andreas" für die Xbox und den PC veröffentlicht. Die neuen Screenshots zeigen eine Unmenge an Spielszenen aus dem Hittitel.

Grand Theft Auto: San AndreasNeue Bilder von Xbox und PC

News

Nur noch 10 Tage bis der Actionhit GTA: San Andreas für PC und Xbox in die Läden kommt. Wem das immer noch zu lange dauert, kann sich in der Zwischenzeit über 4 neue Screenshots freuen, die wieder mehr als deutlich zeigen, das sich die Grafik gegenüber der Playstation sehr verbessert hat.

Grand Theft Auto: San AndreasXbox und PC bekommen mehr Polygone

News

Wie nun bekannt wurde und was auch schon klar war, ist die Tatsache, dass die Xbox und PC-Version von "San Andreas" richtig aufgemöbelt werden. Die Anzahl der Polygone pro Objekt haben sich fast verdoppelt und somit sieht der Titel deutlich frischer aus als auf der PS2.

Grand Theft Auto: San AndreasOffizielle PC-Seite ist da mit vielen Bildern

News

Rockstar Games hat im Verlauf der letzten Nacht die offizielle "Grand Theft Auto: San Andreas" Webseite mit frischen Informationen und Bildern der PC-Version gefüttert. Die Bilder zeigen wunderbar, dass sich die Entwickler diesmal voll reingehängt haben um eine würdige Portierung zu...

Grand Theft Auto: San AndreasDie Systemanforderungen

News

Nach langem Warten sind nun endlich die Systemanforderung für den neuesten Teil der "Grand Theft Auto"-Reihe bekannt. Im nachfolgenden findet ihr die Auflistung derer Komponenten die euer PC benötigt, damit ihr "GTA: San Andreas" spielen könnt:

Grand Theft Auto: San AndreasPC-Screenshots aufgetaucht

News

Im Internet sind die ersten offiziellen Bilder der PC-Version von "Grand Theft Auto: San Andreas" aufgetaucht. Im Gegensatz zu den Vorgängern wird die Portierung grafisch stark aufgewertet durch neue Reflexionseffekte und verbesserten Texturen. Dies erkennt man sehr schön auf den nun...

Grand Theft Auto: San AndreasPC-Version kommt als DVD

News

Den Kollegen von gtasanandreas.net zu Folge, wird die neueste Version der GTA Reihe für den PC auf DVD erscheinen. Diese Meldung scheint auch Hand und Fuss zu besitzen, denn wenn man sich den Umfang von "GTA: San Andreas" anschaut war dieser Schritt von Rockstar Games schon voraus zu sehen.

Grand Theft Auto: San Andreas12 Millionen mal verkauft

News

Das Action-Adventure "Grand Theft Auto: San Andreas" wurde schon 12 Millionen mal verkauft. Dies gab heute Take 2 bekannt. Damit dürfte der aktuellste GTA-Teil sogar noch erfolgreicher sein, als der schon geniale Vorgänger "GTA: Vice City".