Gran Turismo 4

News

Gran Turismo 4Neues zur Onlineversion!

News

Sony hat neue Informationen zur Onlineversion ihres Rennspielkrachers Gran Turismo 4 bekanntgegeben. So soll es möglich sein mit insgesamt 6 menschlichen Fahrern über die rund 50 Kurse des Spiels zu düsen.

Gran Turismo 4Neue Videos

News

Die Gran Turismo-Community kann sich momentan wirklich nicht an mangel der News zu Gran Turismo 4 beschweren.

Gran Turismo 4Auf Deutschlandtour

News

Für den Zeitraum von Anfang Juni bis August kündigte Sony Computer Entertainment eine "Gran Turismo 4"-Tour durch Deutschland an. Ihr habt nun die Möglichkeit bei ausgewählten Händlern ein paar Runden an den "GT4"-Simulatoren mit dem Real Driving Simulator zu drehen.

Gran Turismo 4Lösungsbuch erschienen

News

Kommt ihr beim Rennspiel-Blockbuster "Gran Turismo 4" für die PlayStation 2 nicht weiter? Dann kann euch Piggyback nun helfen. In einem über 290 Seiten dicken Lösungsbuch, welches seit letztem Freitag im Handel erhältlich ist, erfahrt ihr alle Spielgeheimnisse, die euch bisher verborgen blieben.

Gran Turismo 4Mit der PSP auch Online

News

Unsere deutschen Kollegen von GBase hatten die Gelegenheit ergriffen mit dem "Gran Turismo"-Erfinder Kazunori Yamauchi ein Interview zu führen und kamen letztendlich auch zu dem Thema was Online-Funktionalität betrifft.

Gran Turismo 4Bahnbrechender Erfolg

News

Am Erst-Auslieferungstag wurden sage und schreibe 3.182.535 Einheiten des heisserwarteten Rennspiels "Gran Turismo 4" für die PlayStation 2 an die deutschen Händler ausgeliefert.

Gran Turismo 4PSP-Fassung kommt später

News

Die PlayStation Portable steht in den Vereinigten Staaten von Amerika in den Startlöchern. Japanische Spieler hingegen warten schon gespannt auf die Portierung von "Gran Turismo 4" für den Handheld von Sony.

Gran Turismo 4Umfangreiches Video aufgetaucht

News

Unsere Kollegen von IGN haben "Gran Turismo 4" stark auf den Zahn gefühlt und den Titel jetzt bereits ausführlich angespielt. Um ihre Impressionen und Eindrücke weiterzugeben, haben die Jungs aus den Staaten eine knapp 50 MB grosse Video Review veröffentlicht.

Gran Turismo 4Neue Screens und Fahrzeugrenders

News

Sony Computer Entertainment Europe hat es Heute gut mit uns gemeint und ein paar neue Bilder aus "Gran Turismo 4" veröffentlicht, die wir natürlich sofort in unsere Datenbank aufgenommen haben.