Operation Flashpoint: Dragon Rising

Exklusive Inhalte für Vorbesteller

News Roger

Am 8. Oktober ist es endlich soweit, dann kommt "Operation Flashpoint - Dragon Rising" in die Geschäfte. Wie Codemasters heute bekannt gab, werden die Vorbesteller des Spiels mit einer exklusiven Bonus-Mission belohnt werden.

Allerdings werden nur diejenigen die Bonus-Mission erhalten welche bei Amazon.de das neu Spiel ordern. Drei Tage nach Veröffentlichung werden diese dann den Code für die Extra-Karte erhalten.

Laut Codemasters, geht es in dem exklusiven Inhalten um einen kleinen Spezialtrupp, der bei Nacht einen Angriff auf eine wichtige Stellung durchführt. Die genaue länge des extra Inhalts ist bisher unbekannt. Für alle die noch unentschlossen sind können zuerst 'mal die bereits angekündigte Demoversion antesten.

Kommentare