Vampire: The Masquerade - Bloodlines

Fans veröffentlichen neuen Patch

News Flo

Mittlerweile ist der Titel über neun Jahre alt, doch noch immer Spielen es die Fans ohne Ende. Das ist aber auch nur aufgrund der eigenen Arbeit möglich. Zum Releasezeitpunkt war der Titel aufgrund zahlreicher Fehler und Bugs fast unspielbar.

Screenshot

Dementsprechend freut es die Community umso mehr, dass ein weiterer Patch veröffentlicht wurde. Der neue Patch hebt das Spiel auf die Seriennummer 8.6(!) an und liefert jede Menge Fixes und entfernt Bugs. Diese sind aber nicht so offensichtlich, dass man sie als Aussenstehender augenblicklich erkennen würde. 

Wer sich das Rollenspiel gerne einmal selbst ansehen möchte, findet den Titel auf Steam oder dem Händler eures Vertrauens wieder. Die Updates findet ihr hier.

Screenshot

Kommentare