Pirates!

News

Pirates!Skipper, Patch in sicht!

News

Der schon im Juni erwartet Patch für Sid Meier's Pirates! ist nun erschienen. Das Update ist gerade mal 6.7 MB gross und updatet euer Spiel auf Version 1.02. Dabei wird das Spiel vor allem von lästigen Grafikfehlern sowie Abstürzen befreit. Die komplette Liste aller Änderungen könnt ihr euch auf...

Pirates!Neues Bildmaterial

News

Unsere amerikanischen Kollegen von GamersHell haben direkt von 2k Games neues Bildmaterial zur Xbox-Version von "Sid Meier's Pirates!" bekommen. Das neue Bildmaterial schliesst sich aus drei Gameplay-Movies sowie zwei Screenshots zusammen.

Pirates!Neue Screens der Xbox-Version

News

Heute sind ganze 61 neue Screenshots zur Xbox Fassung der Neuauflage, des Klassikers "Pirates", veröffentlicht worden. Diese zeigen schon einmal, dass sich die Xbox Version, von „Pirates!“, jedenfalls optisch nicht vor der PC-Version verstecken muss.

Pirates!Kleines Addon erschienen

News

Das Team um Sid Meier hat ein kleines Addon für die Piratensimulation "Pirates!" veröffentlicht. In dem 15 MB grossen Paket befinden sich neue Segel, ein paar Flaggen und neue Musik für das unterhaltsame Piratenspektakel.

Pirates!Neue Xbox-Screenshots

News

Auf dem Computer zählt das Remake des Sid Meiers Klassikers "Pirates" zu einem der Highlights des vergangenen Jahres. Dank einer ausgereiften Grafikengine wirkt das angestaubte Spielprinzip wieder aktuell und sowieso hat nicht jeder den Klassiker von damals gespielt, weil er möglicherweise sogar...

Pirates!Update für die DVD-Version

News

Im Internet ist ein Update für "Pirates!" aufgetaucht. Dieses soll angeblich Probleme mit dem Kopierschutz "SecuROM", der bei der DVD-Version auch verwendet wird, beheben. Weitere Details sind leider nicht bekannt.