Games.ch

Atari veröffentlicht 100-Retro-Hits!

Game-Bundle erscheint voraussichtlich im Frühling auf Steam

News Florian_Merz

Atari, ein Name, den die meisten nur noch aus der Geschichte der Videospiele kennen mag. Doch noch immer ist der ehemalige Star am Konsolenhimmel aktiv, wenn es sich um das Theme Games dreht. Nun möchte der Entwickler ein 100-Spiele-starkes-Paket veröffentlichen, das im Frühling auf Steam aufschlagen wird.

Screenshot

Das Spiele-Bundle wird all die bekannten Games beinhalten, die die Spieler über die Jahrzehnte lieben und schätzen gelernt haben. Dazu zählen Klassiker wie Tempest, Warlords, Asteroids und Missile Command.

Bei allen Spielen ist der originale Soundtrack vorhanden. Zusätzlich dürfen sich Spieler über zusätzliche Features wie Lokale- und Online-Mehrspieler-Optionen, verbesserte User Interfaces und den Support für den Steam-Controller freuen.

Die Veröffentlichung erfolgt exklusiv über Steam. Wie viel das Bundle kosten wird ist bislang noch nicht bekannt.

Kommentare