Final Fantasy XI

News

Final Fantasy XIHerzlichen Glückwunsch und Danke!

News

Für den 11. Geburtstag von "Final Fantasy XI" haben sich die Macher des Spiels eine nette Überraschung ausgedacht. Alle alten Fans des Spiels, die schon mal ein Abo hatten, dürfen nun kostenlos zurückkehren.

Final Fantasy XINeuer Inhalt geplant

News

Nicht nur "Final Fantasy XIV" wird ständig erweitert, nein auch dessen Vorgänger "Final Fantasy XI" bekommt ein neues Update verpasst. Dieses bringt einen neuen Schlachtenzug mit sich der von bis zu 36 Spielern gleichzeitig bestritten werden darf.

Final Fantasy XIPremium Edition zum 9-jährigen Jubiläum

News

Square Enix gibt die Veröffentlichung der "Final Fantasy XI"-Premium‐Edition: Abyssea‐Ausgabe bekannt. Das Komplettpaket, das alle bisher veröffentlichten Inhalte von "Final Fantasy XI" enthält, ist ab per sorfort als Download für Windows über Steam, Nexway und Metaboli erhältlich.

Final Fantasy XIRoad Map für FFXI

News

Nach der Ankündigung des diesjährigen Jübiläums-Events und einer neuerlichen Adventurer Appreciation Campaign veröffentlichten die Entwickler von "Final Fantasy XI" nun eine Road Map für das Jahr 2011.

Final Fantasy XIDrei neue Expansions noch 2010

News

Wie Hiromichi Tanaka am Vanafest 2010 in Tokoy bekannt gab, werden wir noch 2010 drei neue Erweiterungen "Vision of Abyssea", "Scars of Abyssea" und "Heroes of Abyssea" für "Final Fantasy XI" von Square Enix erhalten.

Final Fantasy XIGärtner unerwünscht ?

News

Goldfamer, Gill-Händler und RMT Aktivitäten sind in vielen Online Rollenspielen ein grosses Ärgernis und werden von den Betreibern zum Teil zu genau kontrolliert. So passiert es immer häufiger, dass Unschuldige gesperrt werden.

Final Fantasy XIDas Fest der Liebe

News

Viele Online Rollenspiele feiern ja echte Feste nahc in dem sie eine alternative in ihrerm Welt bieten. Final Fantasy macht da keine Ausnahme.

Final Fantasy XIPlatzende Seifenblase Nachfolger

News

Gestern berichteten wir um Gerüchte eines Nachfolgers des MMORPG FF XI - heute können wir bereits verkünden, dass Square-Enix an keinem Nachfolger arbeitet und keiner in Planung ist.

Final Fantasy XINachfolger?

News

Eine japanische Zeitschrift hatte nun kürzlich von einem Nachfolger von Final Fantasy XI gesprochen, der bereits in der Entwicklung sei.

Final Fantasy XINeues 360-Video

News

Unter unseren Links gibt es jetzt ein neues Video zum Spiele-Titel Final Fantasy XI für die Microsoft Konsole Xbox 360. In Japan wird der Titel bereits im April auf den Markt kommen. Ein Deutschland-Termin ist bislang leider weiterhin offen.

Final Fantasy XIDer Releasetermin für die Xbox 360 Version

News

Nachdem bereits gestern der Termin für "Der Pate" präzisiert wurde, ist heute auch ein genaues Releasedatum für das MMORPG "Final Fantasy XI" bekannt geworden. Dabei muss man beachten, dass es sich nur um die Xbox 360-Version des Titels handelt. Die PS2- und PC-Versionen sind seit längerer Zeit...