Final Fantasy XI

Der Releasetermin für die Xbox 360 Version

News NULL

Nachdem bereits gestern der Termin für "Der Pate" präzisiert wurde, ist heute auch ein genaues Releasedatum für das MMORPG "Final Fantasy XI" bekannt geworden. Dabei muss man beachten, dass es sich nur um die Xbox 360-Version des Titels handelt. Die PS2- und PC-Versionen sind seit längerer Zeit im Handel erwerblich.

So wird das Spiel vorraussichtlich am 20. April 2006 erscheinen und kann nur in Verbindung mit einem Xbox Live Silver Account betrieben werden. Somit wird "Final Fantasy XI" das erste MMORPG für die Xbox 360 sein - ob es dadurch allerdings auch Spielerscharen ansammeln kann, darf bezweifelt werden. Schliesslich sind die meisten Spieler durch das grandiose "World of WarCraft" finanziell belastet und man kann nicht davon ausgehen, dass sich die Mehrheit 2 Spieleabos gleichzeitg leisten kann.

Kommentare