Valve

News

Valve heuert anFür geheime Projekte

News

Valve arbeitet an neuen und noch geheimen Spielen, die bisher nicht enthüllt wurden. Da kommt doch wieder Hoffnung bezüglich "Half-Life 3" auf.

Grand Final der SAE Dota LeagueWer gewinnt die dritte Schweizer Season?

News

Von Oktober bis Dezember des vergangenen Jahres wurde Season 3 der SAE Dota League Switzerland ausgespielt. In den darauffolgenden Online-Playoffs konnten sich die beiden Teams mYinsanity und Red Panda Lifting gegen ihre Gegner Silentgaming beziehungsweise Honeymoon durchsetzen und treten im...

Dota 2-Action kurz vor Ende JahrPrefire kündet Dota 2-Winter-Cup an

News

Am Samstag, 30. Dezember 2017 will es die Prefire League noch einmal wissen. Denn an dem Tag findet ein grosser "Dota 2"-Cup statt. Nach "League of Legends" ist "Dota 2" der zweite Vertreter des MOBA-Genres, das auf der Schweizer E-Sport-Plattform gespielt wird.

SAE Dota League Germany abgeschlossenMeow111 gewinnt SAE Dota League Germany!

News

Meow111 sind die Meister einer unglaublichen Saison in der SAE Dota League Germany. Es war ein aufregendes Abenteuer für alle Teams in dieser Saison, mit einer breiten Palette von wettbewerbsfähigen Teams, die sich gegeneinander Spiele abnahmen und bis zum bitteren Ende kämpften, aber kein Kader...