Chet Faliszek verlässt Valve

Langjähriger Mitarbeiter sucht neue Herausforderungen

News Michael Sosinka

Chet Faliszek, einer der bekanntesten Mitarbeiter von Valve, hat jetzt bestätigt, dass er das Unternehmen verlassen hat. Er sucht nach neuen Herausforderungen.

Screenshot

Chet Faliszek, Autor bei Valve und zuletzt auch für die VR-Bemühungen zuständig, hat das Studio nach 12 Jahren verlassen. Chet Faliszek war einer der bekanntesten Namen bei Valve und als Autor für Serien wie "Portal", "Left 4 Dead" und "Half-Life" mitverantwortlich.

Er möchte sich jetzt nach neuen Herausforderungen umsehen und wie Chet Faliszek sagte, gab es keinen Streit und kein Drama mit Valve. Er hat die Entscheidung getroffen, um einige Dinge zu ändern. Beide Seiten sind also im Guten auseinander gegangen.

Kommentare