Games.ch

Valve hat mehrere Spiele anzukündigen

Natürlich beantwortet Gabe Newell keine Fragen zu Half-Life 3

News Michael Sosinka

An was arbeitet Valve? Es steht fest, dass das Unternehmen noch mehrere Titel anzukündigen hat, darunter Singleplayer-Spiele.

Screenshot

Der Valve-Boss Gabe Newell hat in einem Interview mit "1 News" aus Neuseeland durchblicken lassen, dass wir uns auf mehrere Singleplayer-Spiele freuen dürfen: "Wir haben definitiv Spiele in der Entwicklung, die wir ankündigen werden - es macht Spass, Spiele zu veröffentlichen. Half-Life: Alyx war grossartig - wieder Singleplayer-Spiele zu machen, das hat im Unternehmen eine Menge Schwung erzeugt, um mehr davon zu entwickeln."

Und natürlich wird er sich nicht eindeutig zu "Half-Life 3" oder "Portal 3" äussern: "Ich habe lange Zeit erfolgreich nicht über diese Dinge gesprochen und ich hoffe, dass ich auch weiterhin nicht über sie sprechen werde, bis diese Fragen überflüssig sind. Dann werden wir vielleicht zu einer neuen Reihe von Fragen übergehen. Das Schöne daran ist, dass ich durch das Nichtbeantworten dieser Fragen vermeide, dass die Community mit neuen, ebenso schwer zu beantwortenden Fragen ankommt."

Quelle: wccftech.com

Kommentare