Games.ch

Valve heuert an

Für geheime Projekte

News Michael Sosinka

Valve arbeitet an neuen und noch geheimen Spielen, die bisher nicht enthüllt wurden. Da kommt doch wieder Hoffnung bezüglich "Half-Life 3" auf.

Screenshot

Valve hat zuletzt schon durchblicken lassen, dass man wieder mehr Spiele entwickeln möchte. Jetzt hat das Unternehmen eine Seite ins Netz gestellt, über die nach neuem Personal gesucht wird. Unter anderem werden dort bereits bekannte Spiele wie "Artifact" oder "In the Valley of Gods" von Campo Santo genannt, das jüngst von Valve übernommen wurde.

Besonders interessant ist jedoch die Erwähnung von neuen Spielen, die in der Entwicklung sind und noch als Top-Secret eingestuft werden. An dieser Stelle kann man wieder beginnen, sich ein klein wenig Hoffnung auf "Half-Life 3" zu machen, was wahrscheinlich dann doch vergebens sein wird.

Kommentare