Infinity Ward

News

Call of Duty: Modern Warfare 2 hat einen TerminIm Oktober für Konsole & PC

News

Abseits der Vorstellung des Logos gab es bisher keine Informationen zu "Call of Duty: Modern Warfare 2". Heute gehen Publisher Activision und Entwickler Infinity Ward jedoch gleich ein paar Schritte weiter und geben einen konkreten Releasetermin für den kommenden Ableger der renommierten...

Call of Duty könnte nächstes Jahr ausfallenBerichtet Jason Schreier

News

Einem Bericht von Jason Schreier auf Bloomberg zufolge wird im kommenden Jahr kein "Call of Duty" erscheinen. Sollte sich dies bewahrheiten, so wäre es das erste Mal seit Start der Serie vor fast 20 Jahren. Ähnliche Berichte hat es bereits zuvor gegeben. Nun behauptet Schreier, dass das bisherige...

Infinity WardBowling kehrt dem Studio den Rücken

News

Da geht er hin, Infinity Wars Frontman. Kaum ein anderer hat sich so sehr für die Spiele des Studios eingesetzt, wie Robert Bowling. Wann immer es etwas Neues zu berichten gab oder Infos und News verteilt werden mussten, Bowling stand immer an forderster Front. Nun aber verlässt er Infinty Ward...

Infinity WardGerichtstermin steht fest: 7. Mai 2012

News

Die früheren Infinity Ward Studio-Bosse Jason West und Vincent Zampella werden, gemäss dem Internet-Magazin joystiq, am 7. Mai 2012 vor Gericht stehen und hoffentlich ihren Disput mit Activision klären.