The Simpsons: Hit and Run Remake noch detaillierter vorgestellt

Bekommt beliebtes GTA 5 Feature

News Video Karl Wojciechowski

Das erstaunliche Remake-Projekt zu "The Simpsons: Hit and Run" von dem YouTuber reubs, welches wir euch Ende Juni an dieser Stelle vorstellten, wurde in einem neuen Video noch detaillierter präsentiert. Das Projekt ohne Publikationsaussicht für die Öffentlichkeit hat nun ein aus "Grand Theft Auto 5" bekanntes und äusserst beliebtes Feature erhalten:

So gibt es nun eine ähnliche Funktion zum Wechseln der Charaktere. Wie in GTA 5 wird dafür vom Charakter bis zu der Vogelperspektive herausgezoomt, um dann zu einem anderen Charakter wiederzukehren. Auf die Idee kam der YouTuber, als er mit den Kameraperspektiven experimentierte. Dieses Feature in einer bunten Open-World, wie sie von reubs erschaffen wird, zu sehen, ist deswegen so passend, weil "The Simpsons: Hit and Run" beim Release im Jahr 2003 mitunter wegen der Ähnlichkeit zu der GTA-Serie so erfolgreich war. Der Klassiker bietet für jedes Kapitel der Story einen neuen Charakter in einer neuen Region von Springfield, der jeweils neue Kostüme und Autos freischalten kann. Gewechselt werden kann zwischen Homer, Marge und Apu.

Kommentare