Producer der Serie würde gerne Remaster von The Simpsons Hit & Run sehen

Umsetzung könnte kompliziert werden

News Michael Sosinka

"The Simpsons Hit & Run" erfreut sich bei Fans immer noch einer grossen Beliebtheit, weswegen eine Neuauflage sicherlich eine Überlegung wert wäre.

Matt Selman, Producer und Autor der TV-Serie "The Simpsons", würde gerne eine Neuauflage bzw. ein Remaster des Actionspiels "The Simpsons Hit & Run" sehen, das zwar schon im Jahr 2003 erschienen ist, sich aber immer noch einer grossen Beliebtheit erfreut.

Doch wie es aussieht, wäre ein solches Remaster aufgrund der Rechtelage und der beteiligten Unternehmen nicht ganz so einfach zu realisieren. Matt Selman sagte dazu: "Ich würde gerne eine Remastered-Version von The Simpsons Hit & Run sehen, das würde ich wirklich. Es ist jedoch eine komplizierte Angelegenheit, so etwas auf die Beine zu stellen."

Quelle: www.ign.com

Kommentare