Beyond Good & Evil HD

News

Beyond Good & Evil HDRelease im Mai

News

Das vor über 7 Jahren erschienene Adventure erfreut sich immer noch grösster Beliebtheit und der Rerelease als HD-Version wird von Fans mit Spannung erwartet.

Beyond Good & Evil HDXbox 360 Erscheinungtermin

News

Ubisoft bestätigte nun, dass das HD Remake des beliebten Titels "Beyond Good & Evil" nicht einmal mehr einen ganzen Monat entfernt ist. Jedenfalls für Fans mit einer Xbox 360.

Beyond Good & Evil HDNeue Trailer

News

Ubisoft veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum Remake des legendären Action-Adventures aus dem Jahr 2003, welches noch dieses Jahr auf Xbox Live und PSN erscheinen wird.

Beyond Good & Evil HDRemake in HD angekündigt

News

Ubisoft gab heute bekannt, dass das Action-Adventure "Beyond Good & Evil" in HD-Qualität neu aufgelegt wird. Das Spiel wird 2011 auf Xbox LIVE Arcade und auf dem Sony PlayStation Network erscheinen.

Beyond Good & Evil HDBald auf dem XBL-Markt?

News

Kürzlich ist auf dem Xbox LIVE-Marktplatz ein seltsames File mit dem Namen "BGE_test" aufgetaucht. Bisher gibt es zwar noch nichts herunterzuladen, aber das wird in der nächsten Zeit vielleicht noch kommen

Beyond Good & Evil HDVorerst keinen Nachfolger

News

Da die Gerüchte um einen Nachfolger des eher gefloppten Action-Jump'n'Runs "Beyond Good and Evil" nicht abreissen wollten, schaltete sich heute ein Entwickler des Spieles Michel Ancel in die Sache ein. Laut seinen Informationen wird es vorerst keinen Nachfolger geben.