Command & Conquer: Generäle

News

Command & Conquer: GeneräleNeuer Patch verfügbar

News

Kaum zu glauben, aber wahr. Electronic Arts hat für das ein wenig betagte Generäle einen neuen Patch veröffentlicht, der dafür sorgen soll, dass das Spiel schon einmal dafür gewappnet ist sich demnächst mit dem Pendanten aus dem C&C Pack zu konnektieren.

Command & Conquer: GeneräleCWC-Mod im Interview

News

Für jedes communityfreundliche Spiel werden früher oder später zahlreiche Modifikationen entwickelt. Zu den grossen und bekannten zählen Natural Selection, Red Orchestra oder Forgotten Hope.

Command & Conquer: GeneräleNeue Mod sorgt für Massenschlachten

News

Ihr seit gelangweilt von Command&Conquer und wollt endlich etwas neues? Dann solltet ihr euch die Modifikation "Epic Generals" einmal näher anschauen. Die, nur 800 Kilobyte grosse, Mod erhöht das Einheitenlimit, so dass man sich mit Tausenden von Soldaten, oder Fahr- sowie Flugzeugen in das...