Command & Conquer: Generäle

Neuer Patch verfügbar

News Björn

Kaum zu glauben, aber wahr. Electronic Arts hat für das ein wenig betagte Generäle einen neuen Patch veröffentlicht, der dafür sorgen soll, dass das Spiel schon einmal dafür gewappnet ist sich demnächst mit dem Pendanten aus dem C&C Pack zu konnektieren.

Electronic Arts bringt demnächst ein Decade Pack heraus, indem alle bisher veröffentlichten Command & Conquer Spiele und Add-Ons beinhaltet sind. Es scheint nun beinahe so, als ob zumindest in Generäle das Netzwerkmanagment ein wenig gegenüber der verändert wurde, ansonsten wäre der neue Patch für die alten Versionen ja überflüssig.

Den Patch könnt ihr euch unter anderem beim angefügten Link ziehen, wir gehen aber davon aus, dass er auch über die Online-Update Funktion verfügbar ist.

Links zur Meldung

Kommentare