Games.ch

Gameplay-Video zu Legacy of Kain: Dead Sun

Spiel wurde von Square Enix eingestellt

News Video Michael Sosinka

Zum eingestellten Actionspiel "Legacy of Kain: Dead Sun" wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, das in 32 Minuten viele interessante Szenen bietet.

Beinahe wäre es passiert, beinahe hätte Square Enix "Legacy of Kain: Dead Sun" für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Im Jahr 2012 wurde die Entwicklung allerdings nach drei Jahren Arbeit leider wieder eingestellt. Das Spiel war offenbar auch als Launch-Titel für die PlayStation 4 geplant, Cross-Gen lässt grüssen.

Scheinbar glaubte Square Enix nicht daran, dass die Verkaufserwartungen erfüllt werden könnten, weswegen dem Entwickler Climax der Geldhahn zugedreht wurde. Lediglich der Multiplayer-Part von "Legacy of Kain: Dead Sun" wurde für den Free-2-Play-Titel "Nosgoth" übernommen.

Jetzt ist zu "Legacy of Kain: Dead Sun" ein rund 32 Minuten langes Gameplay-Video aufgetaucht, das bisher unveröffentlichtes Material bietet. Die Szenen machen einen recht fertigen Eindruck und sind einen Blick wert.

Kommentare