Metal Gear 3 Remake – Gerüchte nehmen Fahrt auf

Musiker deuten Projekt an

News Gerücht Karl Wojciechowski

Gerüchte darüber, dass an einem Remake zu "Metal Gear Solid 3" gearbeitet wird, gibt es schon eine ganze Weile. In letzter Zeit wurde die Gerüchteküche sogar noch weiter angeheizt. Zuletzt durch den "Hogwarts Legacy"-Komponisten J. Scott Rakozy:

Angedeutet wird das Remake mit den Worten "Wenn du es weisst... weisst du es". Nicht nur die in Ohren von "Metal Gear Solid"-Fans bekannt klingende Melodie weist auf den dritten Teil der beliebten Stealth-Reihe. Aufmerksamen Fans ist nämlich am oberen Rand des Bildschirms ein weiteres Detail aufgefallen. Auf einem zweiten Monitor läuft da scheinbar eine Kamerafahrt durch einen Dschungel.

Über deutliche Hinweise zu einem "Metal Gear Solid 3"-Remake berichteten wir bereits im Jahr 2021 an dieser Stelle. Letzten Monat wartete die Sängerin Donna Burke auch mit Hinweisen auf ein "Metal Gear"-Projekt auf:

Quelle: twitter.com

Kommentare