PC Allgemein

News

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW34)

News

Der Spätsommer ist da und das bedeutet nicht nur kühlere Temperaturen (angeblich) und die gamescom 2022, sondern auch frische Releases für kühle Abendstunden! Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Happy Gaming!

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW03)

News

Gemeinsam mit unserem Partner World of Games haben wir die ruhigen Minuten genutzt und die Neuerscheinungen der kommenden Tage für euch herausgesucht. Immerhin wollen wir euch ja nicht ohne neue Highlights in die frische Woche schicken. In diesem Sinne: Happy Gaming!

Gaming News: Aktuelle ReleasesDie Neuerscheinungen der Woche (KW43)

News

Schnappt euch den Sattel, die Cowboy-Stiefel und rauf aufs Pferd: Mit "Red Dead Redemption 2" (zur Vorschau) wird es in dieser Woche definitiv nicht langweilig, dann endlich kommt das heissersehnte Open-World-Action-Spiel auf die heimischen Plattformen. Wer Pause vom Abenteur braucht, kann sich...

Gaming NewsDie Neuerscheinungen der Woche (KW 21)

News

Auf geht es in eine spannende Woche voller neuer Games! Auch wenn wir mit unserem Partner World of Games erneut die Neuerscheinungen der kommenden Tage herausgesucht haben, ist das absolute Highlight natürlich auf den ersten Blick klar: Quantic Dreams neuer Hit-Titel "Detroit: Become Human" (zur...

PC AllgemeinIst der PC die beste Plattform?

News

Wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte? Trotz PS4 und Xbox One ist der PC die beste Spielplattform. Das meint zumindest Grafikkartenhersteller Nvidia. Der Hersteller begründet seine Sicht auch.

Razer EDGE ProIst das die erste mobile SteamBox?

News

Das Razer Edge Pro im wohl umfangreichsten Hardware-Test der Games.ch-Geschichte: Wir jagen das Tablet durch alle verfügbaren Benchmark-Tests, bringen es in „Crysis 3“ auf High zum Glühen, sagen euch ob die Bildwiederholrate passt und inwiefern sich dieses Biest von einem Tablet vielleicht sogar...

Die Welt von DoomDooms Monster zum Kuscheln

News

Es gibt Computerspiele, die sind etwas Besonderes. Der Ego-Shooter "Doom" (Untergang) von id Software aus dem Jahr 1993 gehört dazu. Wann aber weiss man, dass man auf dieser Welt in der Unsterblichkeit angelangt ist? Wenn es Dich als Plüschtier gibt. Ganz genau - zwei der garstigsten Doom-Monster...

FacebookSoziales Netzwerk stürzt sich auf Mobile Games

News

Facebook wird grösser und ist schon lange nicht mehr ein reines Soziales Netzwerk zur Kontaktpflege, sondern lockt täglich mehrere Millionen User zum Login-Bildschirm, indem es eine ganze Reihe an Browsergames anbietet. Diese Entwicklung soll nun verstärkt fortgesetzt werden.

FacebookKommt "Facebook Home" auch für iOS?

News

Für Googles Android-Betriebssystem wurde vor Kurzem mit "Facebook Home" eine neue Version der Facebook-Software veröffentlicht. Nun hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg über eine mögliche Portierung für iOS gesprochen.

PC AllgemeinAktuelles Abzockmail macht die Runde!

News

"Virenwarnung für [xyz] - Ihr PC ist ungeschützt". Wenn ihr ein solches E-Mail erhaltet, ignoriert es oder besser gleich in den Müll damit. Der Link in der Mail führt euch auf eine Downloadseite wo der kostenlose "Avira AntiVir" angeboten wird.