PC Allgemein

Aktuelle Spiele-Bundles bei Grafikkarten

News NULL

Es ist ja allgemein bekannt, dass zu den meisten Grafikkarten ein Software-Paket, im Sinne von PC-Spielen, mitgeliefert wird.

Passend dazu haben die Grafikkarten-Hersteller Leadtek und Sapphire ihre aktuellen Spiele-Pakete veröffentlicht. Demnach wird Leadtek das Spiel "Splinter Cell: Chaos Theory" ihrer GeForce 6600 GT beilegen. Das Bundle wird wahrscheinlich am 1. April für 199 Euro erscheinen.

Bei den Grafikkarten von Sapphire liegt jeweils eine 10 GB DVD bei. Diese enthält die Demo-Versionen von "Far Cry", "Ground Control 2", "Codename Arrow", "Brothers in Arms", "R. Burns Ralley", "Prince of Persia 2", "Tribes Vengeance" und "The Incredibles". Ausserdem wird ein CD-Code mitgeliefert, mit welchem man sich eines der Spiele zur Vollversion freischalten kann. Wer sich nun auch noch die anderen Titel freischalten möchte, kann sich die CD-Codes zum Sonderpreis bestellen.

Kommentare