PC Allgemein

LucasArts & BioWare verbünden sich

News NULL

Die grossen Entwicklerteams LucasArts und BioWare haben sich gestern darauf geeinigt, gemeinsam an einem Spiel zu arbeiten, welches alle bisher da gewesenen Spiele in den Schatten stellen wird - doch was sich dahinter verbirgt, ist leider noch nicht bekannt.

Gestern haben LucasArts und BioWare bekannt gegeben, dass sie gemeinsam ein "interaktives Unterhaltungs-Produkt" auf den Markt bringen werden. Nähere Informationen sind leider noch nicht bekannt, doch beide Entwicklerteams versprechen, dass sie mit diesem Titel die bisherigen Grenzen des Spielemarktes sprengen werden. Um was für ein Spiel es sich handeln wird, weiss man noch nicht, doch Gerüchte besagen, dass sie an einem MMORPG arbeiten, welches auf "The Knights of the Old Republic" basiert.

Wir können also sehr gespannt sein, denn von beide Firmen sind dafür bekannt, dass sie an ihre Spiele hohe Anforderungen stellen und nur das Beste auf den Markt bringen wollen. Wir können also sehr gespannt sein.

Kommentare