Games.ch

Codemasters

Brandneue Marke in Entwicklung

News Sharlet

Wer Codemasters hört, der denkt sicherlich vor allem an Marken wie "DiRT" oder auch "GRID". Nun scheint das Unternehmen allerdings an einer ganz neuen Marke zu werkeln.

ScreenshotZumindest sucht das Unternehmen derzeit nach neuen Mitarbeitern, genauer gesagt nach einem Senior Programmer und Principal Programmer.

In der Beschreibung heisst es, die neuen Mitarbeiter würden an einer "neuen aufregenden Marke für digitale und Konsolen-Plattformen" arbeiten.

Weiter wird beschrieben, dass die neuen Mitarbeiter von Anfang an beim Projekt mit dabei sein würden, daher ist nicht davon auszugehen, dass wir schon bald eine entsprechende Ankündigung seitens Codemasters erhalten. 

In welche Richtung das Ganze geht, ist natürlich noch vollkommen unklar. Der Community Manager Ben Walke äusserte sich in der Vergangenheit allerdings insoweit, dass er verriet, dass man keine Pläne für einen First-Person-Shooter habe und sich stattdessen aktuell auf Rennspiele fokussiere.

Kommentare