Games.ch

Resident Evil: Vendetta auf Blu-Ray & DVD

Termin bestätigt

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Animationsfilm "Resident Evil: Vendetta" wird im Westen auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Sony Pictures hat den Release-Termin genannt.

Falls euch die "Resident Evil"-Filme mit Milla Jovovich überhaupt nicht zusagen, dann dürft ihr euch darauf freuen, dass mit "Resident Evil: Vendetta" der neue Animationsfilm demnächst auf DVD und Blu-Ray erscheinen wird. Es wird im Westen am 18. Juli 2017 soweit sein, wie Sony Pictures bestätigt hat. Die On-Demand-Version wird schon ab dem 20. Juni 2017 online verfügbar sein.

Im neuen Video seht ihr zudem eine coole Szene aus "Resident Evil: Vendetta", in der es Leon S. Kennedy und Chris Redfield mit einer Reihe von sehr unfreundlichen Zombies aufnehmen, und zwar auf ziemliche stylische Art und Weise.

Kommentare