28 Mini-Games in 1-2 Switch

Neue Videos veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

"1-2 Switch", das am 3. März 2017 für die Switch erscheinen wird, wird 28 Minispiele bieten, die jetzt in neuen Videos gezeigt werden.

Nintendo hat über die offizielle japanische Seite bestätigt, dass "1-2 Switch" insgesamt 28 Mini-Games bieten wird. 10 müssen noch enthüllt werden, aber für den Rest stehen zahlreiche Videos zur Ansicht bereit. Einen Teil davon könnt ihr euch direkt hier in der News anschauen. Mehr davon findet ihr auf der nett gestalteten Übersichtsseite. "1-2 Switch" wird am 3. März 2017 für die Switch erscheinen.

"1-2 Switch" soll der erste Nintendo-Titel sein, bei dem die Spieler nicht auf den Bildschirm blicken, sondern sich gegenseitig in die Augen schauen. Ob sie Lassos werfen wie im Wilden Westen oder den Tanzstil ihrer Mitspieler nachzuahmen versuchen, die "1-2-Switch"-Spiele sollen kreativen Gebrauch von den besonderen Features der Switch-Konsole und der Joy-Con-Controller machen.

Kommentare