1-2-Switch bei fast einer Million

Super Bomberman R & Snipperclips ebenfalls erfolgreich

News Michael Sosinka

Spiele auf der Nintendo Switch verkaufen sich sehr gut. Auch die Third-Party-Entwickler können erste Erfolge für sich vermelden.

Screenshot

Nicht nur die Switch-Version von "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" (2,76 Millionen) kommt gut an. Wie Nintendo im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen verraten hat, ist "1-2-Switch" auf dem besten Weg, um eine Million Mal ausgeliefert zu werden.

Das Action-Puzzle-Spiel "Snipperclips: Zusammen schneidet man am besten ab!", das nur als Download erhältlich ist, wurde weltweit mehr als 350.000 Mal heruntergeladen. "Super Bomberman R" von Konami kommt hingegen auf über 500.000 ausgelieferte Exemplare. Man kann also behaupten, dass sich Switch-Spiele ziemlich ordentlich verkaufen.

Kommentare