Wie umfangreich ist eigentlich 1-2 Switch?

Über 20 Mini-Games enthalten

News Michael Sosinka

Die Käufer von "1-2 Switch" dürfen sich laut offiziellen Angaben auf mehr als 20 Mini-Games freuen, die noch nicht alle enthüllt wurden.

Screenshot

In der letzten Woche hat Nintendo die Minispielsammlung "1-2 Switch" angekündigt, die am 3. März 2017 für die Switch auf den Markt kommen wird. Wie jetzt nachträglich bekannt gegeben wurde, ist der Umfang auf den ersten Blick durchaus ordentlich. Über 20 Mini-Games wird der Titel den Käufern anbieten. Allerdings wurden längst nicht alle Spielvarianten enthüllt.

"1-2 Switch" soll der erste Nintendo-Titel sein, bei dem die Spieler nicht auf den Bildschirm blicken, sondern sich gegenseitig in die Augen schauen. Ob sie Lassos werfen wie im Wilden Westen oder den Tanzstil ihrer Mitspieler nachzuahmen versuchen, die "1-2-Switch"-Spiele sollen kreativen Gebrauch von den besonderen Features der Switch-Konsole und der Joy-Con-Controller machen.

Kommentare