Games.ch

Ace Combat Infinity

Über eine Million Mal verkauft

News Sharlet

Die Flug-Simulation "Ace Combat Infinity", die exklusiv für die PlayStation 3 von Sony verfügbar ist, hat nun die erste Millionenmarke knacken können. Veröffentlicht wurde das Spiel erst im Mai diesen Jahres.

ScreenshotDamit sich nicht nur die Entwickler über diesen Erfolg freuen dürfen, gibt's natürlich auch für die Spieler etwas zu feiern. Ihr dürft euch kostenlos einen Mirage 2000-5 White Tiger runterladen, den ihr als Vehikel im Spiel verwenden könnt.

Auf diese Weise möchten sich die Macher des Spiels, insbesondere der Producer Kazutoki Kono für die Community-Unterstützung freuen. Übrigens wurde die erste Million verkaufte Exemplare schon nach 1,5 Monaten erreicht, wie Bandai Namco verrät. 

Die Veröffentlichung des "Ace Combat"-Ablegers im Free-to-Play-Bereich ist damit für die Macher der Flug-Simulation ein echter Erfolg. 

Kommentare