Games.ch

Ace Combat Infinity

Neuer Trailer zum Comeback veröffentlicht

News Sharlet

Für das Comeback des Flugspiels "Ace Combat Infinity" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch schon einmal auf den bevorstehenden Start des Titels einstellen sollen.

Nur noch wenige Tage, ehe das bekannte "Ace Combat" als "Ace Combat Infinity" in Europa und Australasien veröffentlicht wird. Im neuesten Video erfahrt ihr, was es mit den dynamischen Dogfights und den Story-Verlauf auf den Schlachtfeldern auf sich hat - inklusive dem Auftritt des feindlichen "Ridgebacks"-Geschwaders sowie dem Kampf gegen das "Butterfly Emblem" und die UAVs (unbemannte Luftfahrzeuge).

Veröffentlicht wird der Titel Ende des Monats für die PlayStation 3 von Sony über das PlayStation Network. Generell handelt es sich bei der Flugsimulation "Ace Combat Infinity" um den neuesten Ableger der "Ace Combat"-Reihe, welcher mit einem Free-to-Play-Modell auf den Markt kommen wird.

Kommentare