Games.ch

Sonic Boom

Genauer Termin und neuer Gamescom-Trailer

News Michael Sosinka

Sowohl "Sonic Boom: Lyrics Aufstieg" für die Wii U als auch "Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall" für den 3DS werden beide im November 2014 erscheinen. SEGA hat im Rahmen der Gamescom 2014 einen genauen Termin für beide Spiele genannt und einen neuen Trailer veröffentlicht.

Jetzt wissen wir endlich, wann wir wieder mit dem blauen Igel Sonic losdüsen können. "Sonic Boom: Lyrics Aufstieg" für die Wii U, entwickelt von Big Red Button, sowie "Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall", das von Sanzaru Games für den 3DS und den 2DS designt wurde, kommen beide am 21. November 2014 europaweit in den Handel. Das gab SEGA heute im Rahmen der Gamescom 2014 in Köln bekannt. Ein neuer Trailer steht ebenfalls zur Ansicht bereit.

Die Stars von "Sonic Boom: Lyrics Aufstieg" und "Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall" sind natürlich wieder Sonic, Tails, Knuckles und Amy. Verstärkt wird das Team dieses Mal aber auch durch das neueste Mitglied namens Sticks. Zusammen müssen sie gegen neue und alte Feinde antreten. Darüber hinaus erscheint ebenfalls unter dem Namen "Sonic Boom" die erste computeranimierte TV-Serie mit Sonic und seinen Freunden, welche zunächst in den USA und Frankreich zu sehen sein wird, bevor sie dann weltweit startet.

Kommentare