Games.ch

Sonic Boom

Video des neuen Charakters namens Sticks

News Sharlet

Noch im Jahr 2014 steht mit "Sonic Boom" ein neues Jump-and-Run-Spiel auf der Matte, welches so manch verrückte (aber auch bekannte) Charaktere für euch bereithält.

Einer davon ist Sticks, ein ziemlich verrücktes buntes Ding, die nun in einem neuen Ankündigungs-Trailer von SEGA näher vorgestellt wird. Vertont wird die junge Lady von der Synchronsprecherin Nikka Futterman.

Wenn ihr wissen möchtet, wie Sticks in Aktion aussieht, wie sie gezeichnet wird, wer hinter der Synchronstimme steckt, dann schaut euch unbedingt das Video an. Wer der englischen Sprache mächtig ist, erhält ausserdem einige Informationen zum Spiel und zu der Gestaltung des Charakters spendiert. Ihr seht hier übrigens auch einige andere Synchronsprecher während ihrer Arbeit. Es lohnt sich, hier mal reinzuschauen!

"Sonic Boom" selbst dient als Prequel zu den Geschichten, die in der Fernsehserie erzählt werden und setzt im Vergleich zu vorhergegangen "Sonic"-Titelnauf eine völlig neue Spielerfahrung und stellt gemeinschaftliches Gameplay in den Vordergrund.

 

Kommentare