Call of Duty: Advanced Warfare

Neuer DLC für Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc ab sofort erhältlich

Ab sofort steht für "Call of Duty: Advanced Warfare" auf der Xbox 360 und der Xbox One der neue "Havoc"-DLC zum Download bereit.

News lesen

23. Jul 2021

Gibt es noch leute die AW spielen ? Hab versucht mit ranglistenspiel alte erinnerungen

23. Jul 2021 / 11:54 Beitrag melden Dynamite [Gast 51]

09. Feb 2019

Moin,wer zockt zufällig noch in diesem Spiel?

09. Feb 2019 / 20:41 Beitrag melden Alter Schwede [Gast 50]

Moin,wer zocken zufällig noch in diesem Spiel?

09. Feb 2019 / 20:40 Beitrag melden Alter Schwede [Gast 50]

Freu mich auf die neuen karten, leider erst in nem monat. Finde es schade das xbox spieler bevorzugt werden, bei einem spiel das für mehrere Plattformen verfügbar ist. Und hoffentlich kommt bald ein neuer Patch für ps4, denn trotz seasonpass kann ich nicht auf die neuen Waffen zugreifen. Die Waffe ist zwar nicht so mein Ding, aber es geht ums Prinzip.

28. Jan 2015 / 13:10 Beitrag melden Evilblade666